Suchen Sie nach Forex broker Südafrika? Sie sind sich nicht sicher, welches Südafrika broker und bester für Sie geeignet ist? Oder möchten Sie überprüfen, ob die broker wirklich reguliert ist und seriös in Südafrika von der FSCA reguliert wird?

Wir geben Antworten auf alle Fragen in diesem Artikel. Wir haben über 40 südafrikanische broker recherchiert und verglichen, einschließlich ihres regulierung Status, spread & kosten, die Zeit für einzahlung & auszahlung und viele weitere Ergebnisse.

FSCA (ehemals FSB) Regulierte Forex broker in Südafrika

Forex broker in Südafrika muss bei der FSCA Financial Sector Conduct Authority, einer südafrikanischen Finanzaufsichtsbehörde,registriert sein und eine Lizenz erhalten.

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass jede Forex Broker Niederlassung in Südafrika eine FSCA-Lizenz erwirbt. broker kann Kunden aus Südafrika annehmen, die einen Nachweis über ihre Bonität und Seriosität erbringen regulierung . FSCA regulierung auf Wikipedia.

In Südafrika ansässige Personen sollten die Angaben auf der offiziellen Website broker überprüfen: www.fsca.co.za. Es wird empfohlen, dem FSCA-Twitter-Account für aktuelle Informationen zu folgen @FSCA_ZA

bester Forex  broker  Südafrika - FSCA regulierung website
bester Forex broker Südafrika - FSCA regulierung website

bester Forex broker in Südafrika

Um die bester Forex Broker in Südafrika auszuwählen , forschung und vergleichen wir Forex broker mit FSCA-Lizenz und seriösen regulierten broker , die Händler aus Südafrika akzeptieren. Wir erfahrungen Details von spread und kosten, handelsplattformen, einzahlung und auszahlung Bedingungen, bildung und kundenservice und support. Hier ist unsere Liste der Top Forex broker Überprüfung in Südafrika:

  • FP anlageklassen - Top-Platzierung Broker in Südarika
  • FXTM - bester Broker für anfänger in Südafrika
  • XM - bester MT4 Broker Südafrika
  • IG - Niedrigste Spread Broker Südafrika
  • FXCM - bester für die Plattformauswahl in Südafrika

Was macht eine gute forex broker in Südafrika aus?

Es gibt vier wichtige Punkte, die ein gutes Forex Broker ausmachen, darunter Lizenz und guter Ruf, günstiges handelsbedingungen, bildung und forschung sowie kundenservice und support.

  • Muss von der südafrikanischen Behörde FSCA lizenziert sein oder eine zusätzliche angesehene Lizenz besitzen
  • Gute Vorschläge handelsbedingungen wie spread, Auswahl der Plattform und Erweiterung auf Instrumente
  • Bieten Sie hochwertige bildung Inhalte wie Webinare, Handelsvideos und/oder forschung an.werkzeuge
  • Unterstützung der Kunden durch ein professionelles Team, das leicht zu erreichen ist

Top 8 Südafrika Forex broker Liste & erfahrungen

Wir haben die Liste eingegrenzt und bester in seiner Kategorie reguliert broker ausgewählt, die sicher in Südafrika durch FSCA oder andere regulierte broker , die ZAR-Konten anbieten und südafrikanische Händler akzeptieren, und bester broker für Forex Handel mit wettbewerbsfähigen handelsbedingungen sind:

Forex BrokerAkzeptiert Kunden aus KeniaFSCA-reguliertWarum sie unsere Top-Tipps sindUnser erfahrungen
FXTMJaJaFXTM ist gut für anfänger. FXTM hat eine professionelle bildung Sektion, führt Seminare und Webinare durch, bietet einzahlung bonus und gute spread an, auch FXTM ist unter 9 broker mit ECN Accounts.Besuchen Sie die Website FXTM

FXTM erfahrungen
FP anlageklassenJaNeinFP anlageklassen könnte einer der bester insgesamt broker sein. FP anlageklassen bietet umfassende Online-Trading-Kurse, bildung und unterstützt gute Plattformen wie cTrader oder MT4, die mit zusätzlichen werkzeuge.Besuchen Sie die Website von FP anlageklassen

FP anlageklassen erfahrungen
FXCMJaJaFXCM kann die bester für Daytrader und MT4 Trader sein. FXCM ist eine der ältesten UK broker bietet auch eine große Auswahl an Plattformen einschließlich Trading Station, und soziale handelsplattformen.Besuchen Sie die Website FXCM

FXCM erfahrungen
Plus500JaJaPlus500 könnte die bester für CFDs Handel und einfaches Trading App sein. Sie bietet eine große Auswahl an Instrumenten und Kryptowährungen, die auf CFD gehandelt werden, sowie eine kundenfreundliche Handelssoftware.Besuchen Sie die Website Plus500

Plus500 erfahrungen
IGJaJaIG ist Gott, wenn Sie für eine niedrige spread broker suchen . IG EUR/USD avg spread bei 0,8, die niedriger ist im Vergleich zu anderen broker mit 1,1Besuchen Sie die Website IG

IG erfahrungen
eToroJaNeineToro ist eine der bester für Social Trading. Sie können aus Tausenden (nicht Hunderten - Tausenden) Top-Händlern wählen und Trades auf einer einfach zu bedienenden Plattform kopieren.Besuchen Sie die Website eToro

eToro erfahrungen
XMJaJaXM ist die bester für den einfachen Start und MT4-Plattform-Händler. XM bietet, um den Handel mit nur 5 $ zu starten, erhalten auch eine einzahlung bonus und bietet eine gute Auswahl an werkzeuge plus hervorragende Unterstützung.Besuchen Sie die Website XM

XM erfahrungen
TickmillJaJaTickmill könnte die bester fit für professionelle Händler oder VIP-Konto Handel sein. Mit NDD Ausführung, spread sind von 0,0 Pips und nur 1 EUR kosten pro Seite, plus zu leistungsstarken Plattform und werkzeuge.Besuchen Sie die Website Tickmill

Tickmill erfahrungen

Mehr über Südafrika broker

Wenn Sie nicht wissen, von wo aus zu starten und hier beantworten wir viele häufige Fragen, auch navigieren Kategorien und wählen Sie broker , dass Ihr Handel Bedarf bieten.

Forex broker Südafrika mit Bonus

Boni und Prämien, die von broker angeboten werden, bieten keine hohen Prämien und geben typischerweise 10%, wie Tickmill , oder bis zu 100$ Prämien, wie wir in FBS gefunden haben. Viel größere Boni können Sie nur über unregulierte broker erhalten, die auf Kunden abzielen, aber wir empfehlen, unregulierte broker aufgrund mangelnder Sicherheitsmaßnahmen zu vermeiden.

Forex Broker mit ZAR-Konten

Die meisten der in Südafrika regulierten broker bieten die Basiswährung ZAR, einschließlich Plus500 oder Tickmill was bedeutet, dass Sie die Umrechnung gebühren für einzahlung oder auszahlung vermeiden.

bester Forex broker für anfänger in Südafrika

Anfänger sollten mit guten bildung beginnen und streng unter regulierten broker auswählen, um Transparenz und Sicherheit zu gewährleisten. Es wird empfohlen, einen Trading-Kurs zu absolvieren, die geeigneten broker für anfänger bieten tiefe bildung und forschung werkzeuge , überprüfen Sie FP anlageklassen oder IG broker bildung Abschnitte.  

Forex broker ohne einzahlung Bonus

Kein einzahlung Bonus wird nur von einigen wenigen broker angeboten, wie FXTMdie Sie bei der Kontoeröffnung erhalten und mit echtem Geld handeln können, ohne dass Sie einzahlung benötigen.

Hoch hebel Forex broker in Südafrika

Gute Nachrichten für südafrikanische Einwohner und Trader: Forex broker Südafrika bietet immer noch hohe hebel Verhältnisse wie 1:200 an, die von regulierung erlaubt sind und auch aus diesem Grund viele Kunden aus der ganzen Welt anziehen. FXCM bietet 1:400 für Forex und 1:200 für CFDs.

Autor dieses Artikels erfahrungen

Von Jimmy O'Brien

Autor dieses Artikels erfahrungen

Über 15 Jahre Erfahrung in forex, Rohstoffen und Aktien anlageklassen forschung . Er liebt die Analyse und den Handel mit anlageklassen als Stratege und Trader. Ende 2019 wandte sich Jimmy der Erforschung und Analyse von forex broker zu. Jetzt konzentrieren er und sein Team sich auf die Erforschung und den Vergleich der Vor- und Nachteile von broker.

Über 15 Jahre Erfahrung in forex, Rohstoffen und Aktien anlageklassen forschung . Er liebt die Analyse und den Handel mit anlageklassen als Stratege und Trader. Ende 2019 wandte sich Jimmy der Erforschung und Analyse von forex broker zu. Jetzt konzentrieren er und sein Team sich auf die Erforschung und den Vergleich der Vor- und Nachteile von broker.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *gekennzeichnet

Looking for Forex Brokers South Africa? Not sure which South Africa broker is suitable and best for you? Or want to verify if the broker is truly regulated and legit in the South Africa regulated by FSCA?

We provide answers to all the questions in this article. We researched and compared over 40 South Africa brokers including their regulation status, spread & commission, the time for deposit & withdrawal and many more findings.

FSCA (formerly FSB) Regulated Forex Brokers in South Africa

Forex Brokers in South Africa should be registered and obtain license from FSCA Financial Sector Conduct Authority, a financial regulatory body in South Africa.

It is not a mandatory rule for every Forex Broker that established a branch in South Africa to obtain FSCA license, brokers that provide proof of good standing and serious regulation can accept South Africa clients. FSCA regulation on Wikipedia.

South Africa residents should verify broker details on the official Website: www.fsca.co.za  and recommended to follow the FSCA Twitter account for recent updates @FSCA_ZA

Best Forex Brokers South Africa - FSCA Regulation website
Best Forex Brokers South Africa – FSCA Regulation website

Best Forex Brokers in South Africa

To select the best Forex Broker in South Africa we research and compare Forex Brokers with FSCA license and reputable regulated brokers that accept South Africa traders. We review details of spread and commission, trading platform, deposits and withdrawals conditions, education and customer service. Here is our List of Top Forex Brokers Review in South Africa:

  • FP Markets – Top ranked Broker in South Arica
  • FXTM – Best Broker for Beginners in South Africa
  • XM – Best MT4 Broker South Africa
  • IG – Lowest Spread Broker South Africa
  • FXCM – Best for Platform selection in South Africa

What makes a good forex broker in South Africa?

There are four important points that makes a good Forex Broker, including license and good reputation, favorable trading conditions, education and research, and customer service.

  • Must be licensed by the South Africa authority FSCA or additional reputable license
  • Propose good trading conditions like low spreads, selection of platform and expansion to instruments
  • Offer quality education content like Webinars, trading videos and/ or research tools
  • Support Customers with a professional team that is easy to reach

Top 8 South Africa Forex brokers List & Review

We narrowed the list and selected best in its category regulated brokers that are safe in South Africa regulated by FSCA or other Regulated Brokers that offer ZAR accounts and accept South Africa traders, and are Best brokers for Forex trading with competitive trading conditions:

Forex BrokerAccepts clients from KenyaFSCA RegulatedWhy they are our top picksOur Review
FXTMYesYesFXTM is good for beginners. FXTM has professional education section, running Seminars and Webinars, offering deposit bonus and good spreads, also FXTM is among 9 brokers with ECN accounts.Visit FXTM site

FXTM Review
FP MarketsYesNoFP Markets might be one of the best overall brokers. FP Markets providing comprehensive online trading courses, education and supporting good platforms like cTrader or MT4 provided with extra tools.Visit FP Markets site

  FP Markets Review
FXCMYesYesFXCM can be the best for Day traders and MT4 traders. FXCM is one of the oldest UK brokers also providing great range of platforms including Trading Station, and social trading platforms.Visit FXCM site  

  FXCM Review
Plus500YesYesPlus500 might be the best for CFDs trading and easy trading app. It has great range of instruments and Cryptocurrencies traded on CFD basis and customer-friendly trading software.Visit Plus500 site

Plus500 review
IGYesYesIG is god if you look for a low spread broker. IG EUR/USD avg spread at 0.8 which is lower compared to other brokers with 1.1Visit IG site  

IG Review
eToroYesNoeToro is one of the best for Social Trading. You can choose from thousands (not hundreds – thousands) top traders and copy trades on easy to use platform.Visit eToro site

eToro review
XMYesYesXM is the best for easy start and MT4 platform traders. XM offers to start trading with only 5$, also get a deposit bonus and providing good range of tools plus excellent support.Visit XM site  
   
XM Review
TickmillYesYesTickmill might be the best fit for professional traders or VIP account trading. With NDD execution, spreads are from 0.0 pips and just 1 EUR commission per side, plus to powerful platform and tools.Visit Tickmill site

Tickmill review

More on South Africa Brokers

If you don’t know from where to start and here we answer many common questions, also navigate categories and select broker that offer your trading need.

Forex Brokers South Africa with Bonus

Bonuses and rewards offered by South Africa Regulated brokers are not offering high rewards and typically giving 10% like Tickmill offers, or up to 100$ rewards like we found in FBS offering. Much larger bonuses you can get only via unregulated brokers that are targeting clients, but we recommend to avoid unregulated brokers due to lack of safety measures.

Forex Broker with ZAR accounts

Most of South Africa regulated brokers offering base account currency ZAR, including Plus500 or Tickmill meaning you avoid conversion fees for deposits or withdrawals.

Best Forex Brokers for Beginners in South Africa

Beginners should start with good education and select strictly among regulated brokers to ensure transparency and safety. It is recommended to pass trading course, the suitable brokers for beginners will offer deep education and research tools, check FP Markets or IG broker education sections.  

Forex Brokers with No Deposit Bonus

No Deposit Bonus is offered just by a few brokers like FXTM, which you can get upon account opening and trade real cash with no deposits from your side.

High Leverage Forex Brokers in South Africa

Great news for South African residents and traders, Forex Brokers South Africa still offer high leverage ratios like 1:200 that are allowed by regulations and attracting many worldwide customer for this reason too. FXCM offers 1:400 for Forex and 1:200 for CFDs.

Author of this review

By Jimmy O'Brien

Author of this review

Over 15 years experience in forex, commodities and equities markets research. He loves analyzing and trading the markets as a strategist and trader. In late 2019, Jimmy turned to researching and analyzing forex brokers. Now he and his team focus researching and comparing broker’s pros and cons.

Over 15 years experience in forex, commodities and equities markets research. He loves analyzing and trading the markets as a strategist and trader. In late 2019, Jimmy turned to researching and analyzing forex brokers. Now he and his team focus researching and comparing broker’s pros and cons.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *